Partner für große Projekte

Hier stelle ich dir mein ganz persönliches Netzwerk vor. Partner mit denen
ich erfolgreich Projekte realisiere und im direkten Austausch stehe.

  • Karoline Mohren

    Freie Texterin, Text-Mentorin und Journalistin

    Karo ist Ersthelferin bei Wortfindungskrisen mit 17 Jahren Berufserfahrung, journalistischer Heimat im Herzen und Marketing-Know-how im Kopf. Als ausgebildete Redakteurin, freie Journalistin und Buchautorin recherchiert und schreibt sie seit 2004 für Magazine und in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation. On top hat sie sich als Bloggerin und Texterin jede Menge Wissen im Online-/Content-Marketing draufgeschafft. Mit ihrem „Content mit SEO und Sinn“ will sie die Welt ein Stückchen besser machen – damit sich der Klick aufs Suchergebnis auch wirklich lohnt. Denn Menschen, gerade wenn sie Kund:innen werden sollen, verdienen Texte, die sie wirklich lesen wollen.

    Zur Website
  • Alexander Mehault

    Grafikdesign und Webentwicklung

    Individuelle und maßgeschneiderte Webentwicklung gibt es bei Alex von Mehault MEDIA.

    Sein Hauptaugen­merk liegt dabei auf nach Kunden­wunsch und neuesten Webstandards entwickelte Wordpress-Themes und Websites.

    Neben Wordpress kümmert er sich auch um die Systeme Joomla und Plentymarkets. Von kleiner Firmenwebsite bis zum komplexen Internetauftritt mit speziellen Anforderungen, tout est possible.

    Zur Website

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann sende mir direkt eine Projektanfrage über das Formular auf der Website oder nimm telefonisch Kontakt mit mir auf.

Bitte aktualisiere deine Cookie-Einstellungen, um meinen Kalender zu öffnen. Mit der Aktivierung werden Cookies von Calendly und verknüpften Diensten gespeichert. Speichern und Kalender öffnen