Jeder Kunde, jedes Projekt ist einzigartig

Was sagen Kunden über die Zusammenarbeit? Was konnten wir gemeinsam erreichen? Hier findest du
ehrliche Rückmeldungen von Kunden, mit denen ich erfolgreich Projekte umgesetzt habe.

  • „Schnell, unkompliziert und sympathisch: Uneingeschränkte Weiterempfehlung“

    Wir standen vor der Herausforderung zu wissen, was wir ausdrücken wollen, aber nicht wie. Daher schätzen wir besonders die Fähigkeit, Kontext und Rahmenbedingungen aus dem Briefing schnell zu durchdringen und im eigenen Stil ins Design zu übersetzen.

    So war bereits bei den ersten Vorschlägen von Manuela etwas dabei, das genau das ausdrückte, was wir wollten. Danach mussten lediglich noch Details ausgearbeitet werden, was den Prozess erheblich beschleunigte. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    Nikolai Krasnitzky

    www.falkenhofer.de Geschäftsführer aus Waiblingen
  • „Zu empfehlen: Manuela betrachtet das Design immer von Kundenseite mit Fokus auf Usability.“

    Für den Relaunch unserer Website und unseres Onlineshops haben wir Manuela beauftragt, ein neues Design zu gestalten. Das bisher genutzte Standardtemplate wirkte überladen und unübersichtlich. Zusätzlich wollten wir uns mit einem neuen Design ein wenig vom Standardtemplate abheben und das Corporate Design besser zur Geltung bringen. Ziel war es, unseren Onlineshop klarer zu strukturieren und ein modernes Design zu schaffen, in dem der Kunde sich schnell und komfortabel orientieren kann.

    Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Manuela hat alle Wünsche und auch die Extras, die während des Projekts aufgetaucht sind, perfekt umgesetzt. Besonders die Kommunikation zwischen Manuela, uns und dem Programmierer der technischen Umsetzung funktionierte schnell und einwandfrei, sodass wir den geplanten Fertigstellungstermin einhalten konnten. Wenn Ihr also einen Designer sucht, der das Design immer von Kundenseite betrachtet und die Usability im Fokus hat, kann ich Manuela nur empfehlen.

    Patrick Stratmann

    www.stratmann-besteckeinsaetze.de Geschäftsführer aus Hüllhorst
  • „Unsere Website hat nun ein modernes und schickes Erscheinungsbild.“

    Wir haben mit Manuela nun schon das zweite Mal zusammengearbeitet und sind wieder mit der Kommunikation und dem Design sehr zufrieden.

    Unser erstes Projekt beinhaltete eine neue Webseite für unsere Produkte. Dieses Mal haben wir dann unsere gesamte Webseite in Angriff genommen. Unsere Webseite hat nun ein modernes und schickes Erscheinungsbild.

    Während des gesamten Designprozesses ist Manuela sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können Manuela wärmstens Weiterempfehlen!

    Franziska Osterburg

    www.buw-soft.de Marketing Managerin aus Erlangen
  • „Moderne, klar strukturierte Website mit Buchungsmöglichkeit.“

    Wir sind durch Empfehlung auf Manuela aufmerksam geworden und mit der Zusammenarbeit vollends zufrieden. Nach einem kurzen Briefing erfolgte die Ausarbeitung eines professionellen Grafikdesigns mit dem Fokus auf UA. Mit effizienten Feedbackschleifen kamen wir schnell zum Ziel und konnten mit der Programmierung der Website für eine neue Marke im Bereich Campervan Vermietung starten. Schon bald darf sich die junge Zielgruppe an einer modernen, klar strukturierten Website mit Buchungsmöglichkeit für den nächsten Wochenendausflug erfreuen.

    MINDSTREAM GmbH

    www.mindstream.at Web Development Agentur Innsbruck Tirol
  • „Hervorzuheben: Manuela setzt nicht nur um, sondern denkt zielgerichtet mit.“

    Manuela versteht es gut, sich in die Anforderungen unserer Kundenprojekte hineinzudenken. Sie hat uns bereits mehrfach mit ihrer kreativen Leistung begeistert. Hervorzuheben ist, dass sie nicht nur umsetzt, sondern zielgerichtet mitdenkt und sich auch für besondere Herausforderungen schöne Lösungen einfallen lässt. Bei den Jobs handelte es sich hauptsächlich um Screendesigns für Websites in allen responsiven Formaten. Die Zusammenarbeit erfolgte unkompliziert und zügig. Wir sind mit ihren Leistungen sehr zufrieden.

    Andreas Röthe

    www.e-site.com Geschäftsführer aus Baden-Baden
  • „Meine Wünsche wurden perfekt dargestellt.“

    Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung und vor allem mit der Umsetzung von Manuela. Meine Wünsche für meine Website wurden perfekt dargestellt. Ich bin sehr zufrieden. Daher sind weitere Aufträge bereits in Planung. Absolute Weiterempfehlung.

    Tomislav Arbanas

    www.malermeister-arbanas.de Geschäftsführer aus Feldkirchen b. München
  • „Komplexe Inhalte auf einfache gut verständliche Art dargestellt.“

    Manuela hat unserer Firma ein neues, modernes Erscheinungsbild verpasst. Die Farben des Logo wurden gekonnt und mit viel Feingefühl eingesetzt. Neben der Landing-Page ist ein Design für die mobile Anwendung entstanden.

    Die Kommunikation war überraschend schnell und sehr zielorientiert. Nach einer sehr vielversprechenden ersten Arbeit sind bereits zwei weitere Umsetzungen beendet. Weitere befinden sich in der Vorbereitung.

    Unser Geschäftsmodell kann nicht in zwei Sätze zusammengefasst werden. Manuela ist es auf Anhieb gelungen, unsere Anliegen grafisch umzusetzen. Unsere Änderungswünsche wurden sofort positiv aufgenommen und realisiert.

    Manuela hat die komplexe „Telekom-Materie“ sehr rasch verstanden und auf einfache gut verständliche Art dargestellt. xadoo wird künftige Kommunikationsarbeiten mit Manuela umsetzen.

    Peter Herrmann

    www.xadoo.ch Geschäftsführer aus Graz

Lust auf wertvolles Wissen und direkte
Einblicke vom Design-Profi?

Trag dich ein und ich versorge dich jeden Sonntagabend mit wertvollen
Einblicken, Tipps und Tricks rund um dein Website Design

Alle wichtigen Infos, was mit deinen Daten passiert, erhältst du ausführlich auf dieser Seite.

Bitte aktualisiere deine Cookie-Einstellungen, um meinen Kalender zu öffnen. Mit der Aktivierung werden Cookies von Calendly und verknüpften Diensten gespeichert. Speichern und Kalender öffnen