Online-Broschüre erstellen: nützliche Tipps und Tools für Einsteiger

Mein Gastbeitrag bei Claudia Heimgartner von claudiaeasymarketing.com

Online-Broschüren sind wunderbar geeignet für den Auf- und Ausbau deiner Reichweite. Du möchtest deinem potenziellen Kunden Informationen auf eindrucksvolle und angenehme Weise präsentieren. Mit etwas, was er direkt am Rechner lesen kann.

Digitale Broschüren unterstützen dein Marketing. Wenn deine Zielgruppe online anzutreffen ist, dann solltest du auf Online-Broschüren nicht verzichten.

In meinem Gastbeitrag bei Claudia Heimgartner gehe ich u.a. auf diese Themen ein:

  • Was genau ist eine Online-Broschüre überhaupt?
  • Welche Vorteile hat eine digitale Broschüre?
  • Wie du in 4 Schritten deine digitale Broschüre erstellst
  • Die richtigen Tools für deine Online-Broschüre
  • Was solltest du konkret bei der Erstellung beachten?
  • Kannst du deine Druckdatei einfach online stellen?

Zu meinem Gastbeitrag gab es noch einen Experten-Tag zum Thema Online-Broschüre. Dafür habe ich ein Video zum Gastartikel aufgenommen, in dem ich die wichtigsten Tipps erläutere und Tools zur Erstellung deiner digitalen Broschüre vorstelle.

Zusätzlich habe ich in einem Live-Video noch kurz gezeigt, wie du in Canva ein PDF erstellst und es mit PDF24 Tools bearbeiten kannst.

Beide Videos findest du in der Facebook-Gruppe von Claudia:
Marketing Boost für dein Business

Hier geht es zum Gastartikel:
Online-Broschüre erstellen: nützliche Tipps und Tools für Einsteiger

Manuela Aksu Servus, ich bin Manuela, selbständige Web- und UI Designerin aus München. Auf meinem Blog teile ich mein Wissen über Webdesign, User Interface Design und ausserdem erhältst du ehrliche Einblicke in mein Freelancer-Dasein und meine tägliche Arbeit.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lust auf wertvolles Wissen und direkte
Einblicke vom Design-Profi?

Trag dich ein und ich versorge dich jeden Sonntagabend mit wertvollen
Einblicken, Tipps und Tricks rund um dein Website Design

Alle wichtigen Infos, was mit deinen Daten passiert, erhältst du ausführlich auf dieser Seite.

Bitte aktualisiere deine Cookie-Einstellungen, um meinen Kalender zu öffnen. Mit der Aktivierung werden Cookies von Calendly und verknüpften Diensten gespeichert. Speichern und Kalender öffnen